Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Optimale Unterkunft für aktive und erholungsuchende Familie

13.10.2014 - von T. Cottin aus München

5,0 5,0 5,0 5,0 5,0

  • Reisezeitraum: Juli 2014
  • Verreist als: Familie mit jungen Kindern
  • Urlaubsart: Familienurlaub

Wir haben in diesem tollen Haus eine super Woche verlebt. Leider waren wir zu spät dran um 2 Wochen buchen zu können, was wir bei unserer Abrreise sehr bedauerten. Das Haus ist großzügig und super ausgestattet. Vor allem die große Wiese ums Haus herum erlaubte es unseren Kindern rumzutoben und auch für uns Erwachsene war das optimal. Wir konnten alle zusammen Frisbee spielen, Fußball oder Federball. Es war mehr als genug Platz da und am Abend konnten wir sogar Rehe und Hasen beobachten. Das Haus war sauber und die Familie Erichsen bei Fragen oder Wünschen immer da. EINFACH TOLL!!!! Wir kommen sehr gerne wieder.

www.traumferien-wohnungen.de
Joomla templates by a4joomla