Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Familienurlaub zu acht

10.08.2014 - von A. Hoffmann aus Berlin

4,8 5,0 5,0 5,0 4,0

  • Reisezeitraum: Juli 2014
  • Verreist als: Familie
  • Urlaubsart: Familienurlaub

Wir fanden zu acht in diesem stilvollen Ferienhaus genügend Platz und konnten Dank der geschmackvollen, modernen und gemütlichen Einrichtung sofort ab dem Betreten der Anlage entspannen.
Die Ausstattung lässt merken, dass Familie Erichsen sich viele Gedanken um das Wohlfühl-Ambiente gemacht haben. Es hat uns vom Badetuch bis hin zum Gemüseschäler wirklich an nichts gefehlt.
Der Kontakt zu Familie Erichsen war ebenfalls sehr freundlich und unkompliziert.  Wer Entspannung sucht, wird die Lage des Hauses in vollen Zügen genießen können. Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Auto in Kürze zu erreichen. Zum Strand sind es ein paar Meter zu Fuß, zum schönen Strand ein paar Meter mehr - die dann lieber mit Auto oder Rad.

Herzlichen Dank!

Joomla templates by a4joomla