Bewertung

5.0 von 5 Sternen (10 Stimmen)

Herr H. aus Saarbrücken |

Die Wohnung hat die 5 Sterne voll und ganz verdient.
Wir waren mit zwei Familien angereist samt Hund. Die Ausstattung entspricht voll und ganz der Anzeige und alles war blitzblank sauber. Der Umgang mit den Eigentümern war unkompliziert. Kleinere Mängel wurden umgehend beseitigt. Der Bereich hinter dem Haus war hervorragend zum Spielen für Kinder und Hund geeignet.

Der Abstand zum Nachbarhaus ist absolut ausreichend, um ungestört den Urlaub zu verbringen.

Einfach alles top!

Herr M. aus Bielefeld |

Wir sind mit 8 Personen angereist und haben es genossen in diesem Haus für 4 Tage zu wohnen.
Das Haus hat eine super Ausstattung mit einem großen Garten.

Einkaufsmöglichkeiten sind auch sehr nahe liegend und zum Strand braucht man auch nicht lange.
Einfach ein perfekter Ort um sich zu erholen und die freien Tage entspannt ausklingen zu lassen.

Liebe Grüße Familie M. und Familie R.

Mack |

Sehr schönes komfortables Haus in dem es an nichts (wirklich an nichts) fehlt.Alles sehr sauber und Top gepflegt. Sehr nette hilfsbereite Vermieter. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Flensburg (große Einkaufsmeile) , Kappeln (Schlei Rundfahrt), Langballigau (Strand) und Glücksburg (Schloss Besichtigung) sind sehr zu empfehlen. Wir können das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Fam. M.

Joan J. |

Schönes Haus für 8 Personen.

Birgit H. |

Sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtetes Ferienhaus.
Es hat uns an nichts gefehlt und wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

Mathias B. |

Ein sehr schönes Haus. Uns haben die Tage sehr gut gefallen und wir konnten uns sehr erholen. Vielen Dank dafür. Wir können das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Marc W. |

Mit liebe zum Detail eingerichtet haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Super schön.

Frau Grünberg aus Dortmund |

Wir haben eine Woche in dem wunderschönen Haus das sehr liebevoll eingerichtet ist verbracht. Die Ausstattung ist super, da fehlt es an nichts, sodass wir uns sofort wohlgefühlt haben.

Am Tag der Anreise empfing uns der sehr nette Vermieter persönlich und beantwortete alle Fragen die wir hatten.
Es war eine sehr tolle Woche und wir konnten uns super entspannen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Was man auch noch positiv betonen muss, ist die Ruhe, die sonst im Alltag immer so fehlt. Auch zu den Stränden ist es nicht weit
Klasse Woche kann man nur sagen.

Ganz liebe Grüße von Moni, Sabine und Thomas

Herr Neuhoff |

Wir (7 Jugendliche) haben uns sehr wohl bei euch gefühlt! Das Haus selbst ist wunderschön, modern und geschmackvoll eingerichtet, groß und geräumig und in sehr schöner Lage. Die Atmosphäre lädt zum entspannen ein und alles in der Umgebung ist gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Als Ausgleich zur ruhigen, ländlichen Gegend, ist Flensburg sehr gut mit dem Bus zu erreichen. Familie Erichsen ist immer erreichbar, immer hilfsbereit und immer freundlich. Wir haben unseren Urlaub von Anfang bis Ende genossen. Vielen Dank! 🙂

Katharina P. |

Das Haus ist wundervoll eingerichtet und super ausgestattet. Besonders die Saune und der Whirlpool haben uns gefallen und auch die Lage ist ruhig und lädt zur Erholung ein. In etwa 20 Kilometer Entfernung liegt Glücksburg, wo man einige interessante und schöne Aktivitäten machen kann (z.B. Schloss oder Schwimmbad besuchen). Die Vermieter waren sehr freundlich.

Zu beachten wäre, dass es eine gute Idee wäre, Bettwäsche und Handtücher selbst mitzubringen, da es sonst sehr teuer wird.

Ansonsten ein schönes Haus und ein toller Urlaub!

Copyright 2020 Ferien Erichsen